Wir sind secoflex

Unser Team

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und während fachliche Expertise erlernt werden kann, gilt das für eine gute Harmonie nicht. Deswegen legen wir viel Wert auf ein motiviertes und gut zusammenpassendes Team. Gleichzeitig investieren wir durchweg in die Spezialisierung und kontinuierliche Weiterbildung unserer Kollegen – um auch in Zukunft die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern.

Unsere Geschichte

Nach intensiver Beobachtung der Branche für Wasserschadensanierung bemerkten wir im Jahr 2019 ein Problem: Wer einen Wasserschaden in seiner Immobilie hat, muss für die Reparatur und Sanierung eine Vielzahl an Unternehmen beauftragen. Für die ohnehin schon gestressten Kunden ist die eigentlich vermeidbare Mehrbelastung eine große Herausforderung. Diesen Missstand wollten wir beheben. Nur ein Jahr später haben wir alle Vorbereitungen abgeschlossen und secoflex gegründet. Unser Ziel: durch die Übernahme sämtlicher Schritte der Schadensanierung unsere Kunden so weit wie möglich entlasten.

Mit unseren über 20 Jahren Branchenerfahrung haben wir mittlerweile mehrere tausend Projekte erfolgreich abgeschlossen. Dabei haben wir nicht nur unser Know-how immer wieder unter Beweis gestellt, sondern auch langjährige Partnerschaften mit Versicherungen und Hausverwaltungen aufgebaut.

Unsere Mission

Wer schon mal mit einem Wasserschaden konfrontiert war, weiß, dass die Belastung weit über die Wände hinausgeht. Neben unzähligen, im Kopf umher schwirrenden Fragen, ist auch der emotionale Stress groß. Wir finden: Das muss nicht sein. Aus diesem Grund geht unsere Arbeit über die bloße Dienstleistung hinaus. Wir wollen unseren Kunden die Schadensanierung so angenehm wie möglich gestalten und stehen während des gesamten Prozesses als Partner an Ihrer Seite.

Nach oben scrollen